Ferior

 Termine
%X_anlieferungstext1% %X_anlieferungstext2%
%X_anlieferungstext3%


Unsere Veranstaltungen bei Facebook
bis 22. Mai 15
Bad Sodener Weinfest
      
ab 3. Juni 15
Weinfest Dreieich
      
ab 12. Juni 15
Beckumer Weinfest
      
ab 1. Juli 15
Weinfest Obertshausen
      
ab 10. Juli 15
Rodgauer Weinfest
      
ab 24. Juli 15
Dietzenbacher Weinfest
      
ab 7. August 15
Krefelder Weinfest
      
ab 27. August 15
Langenselbolder Weintage
      
ab 28. August 15
Haaner Weinfest mit französischem Markt
      
ab 18. September 15
Bundesschützenfest Büttgen 2015
      



Weinprobe
Freundschafts-werbung

 Kategorien
Angebote
Weißwein->
Roséwein
Rotwein->
Prickelndes->
Probierpakete
Sonstiges->
Verwandtschaft->

Schnellbestellung
 

Eine Kühlmanschette geschenkt ab 24 Fl. Wein

Genussmittel oder Durstlöscher

Riesling Prestige

 
%X_anrede1%,

auch in diesem Jahr wird er kommen, der Sommer, in strahlender Schönheit und mit all seinen Freuden und Genüssen.
Wir haben für unsere Weingenießer zur Weinkühlung bei Ihnen zu Hause ein wunderschönes schwarzes „Neopren-Kühlmäntelchen“ entdeckt. Seine hervorragende Isolationswirkung hält den Wein deutlich länger kühl, was einen optimalen Weingenuss zu dieser Jahreszeit garantiert. Dieses elegante Modell, welches extra für uns angefertigt wurde, ist mit einem robusten Reißverschluss ausgestattet und passt sowohl für Wein-, als auch für Sektflaschen.
Umgekehrt hält der „Kühler“ auch Heißes heiß. Bei unserem neuen weißen Glühwein haben wir diese Eigenschaft schon erfolgreich ausprobiert. Mehr dazu erzähle ich Ihnen im Herbst. Bei einer Weinbestellung ab 24 Fl. Wein/Sekt erhalten Sie einen dieser eleganten und praktischen Kühler geschenkt.


Genussmittel oder Durstlöscher
Den deutschen Lebensmitteln kann man aus meiner Sicht, im Schnitt eine passable Qualität attestieren und man muss sich nicht sonderlich vor schädlichen Wirkungen fürchten. Bei einem Genussmittel wie Wein ist mir diese Aussage zu anspruchslos! Jede Menge Leidenschaft und auch Ehrgeiz schaffen den Unterschied zwischen einem Genussmittel und einem Durstlöscher. Noch so vollmundige Bezeichnungen können nicht das gute Gefühl ersetzen, welches einem das Wissen um die Herkunft seiner Lebensmittel zu Recht aus meiner Sicht bietet.
Mit noch so vielen Zertifikaten und Siegeln kann man nicht alle Probleme bei der Lebensmittelherstellung lösen, wobei gute Standards sicherlich wichtig sind. Man benötigt auch eine Menge an Sachverstand. Das Entscheidende ist dabei, dass man sein Wissen dafür nutzt, ein wertvolles Produkt zu erzeugen und nicht nur an den nächsten Geschäftsbericht denkt. Mein Name steht für die Qualität meiner Weine und ich bürge dafür.

Riesling Prestige
Mit dem 2015er Riesling Prestige haben wir einen Riesling mit Finesse. Er vereint duftige Frucht und Harmonie auf besonders raffinierte Weise. Zur leichten sommerlichen Küche ist er ein traumhafte Begleiter.
2014er Riesling Prestige Best.Nr. 34 15   4,60 Euro 0,75l 11,5%vol 0,75l 6,13 Euro/l

Eine in jeder Hinsicht sonnige Zeit wünscht Ihnen
Ihr




L. J. Hilgert GmbH, Aspisheimer Str. 18, 55457 Horrweiler
Tel. 06727 / 244, Fax 06727 / 1258, hilgert@gmx.dewww.wein-hilgert.de Geschäftsführer: Leander Hilgert - Sitz: Horrweiler - Handelsregisternummer: Amtsgericht Mainz HR B 21705 - Wenn Sie den Wein-Hilgert Newsletter nicht mehr beziehen möchten, können Sie ihn hier abbestellen
    
Sollte die Nachricht nicht korrekt angezeigt werden, so klicken sie bitte hier.